Zusatzleistungen



Zusatzleistungen

Das Ziel von Erklären.at ist es Videoproduktion zu einem günstigen Fixpreis anzubieten. Aber das ist nicht alles was wir können. 🙂 

Außer unserem Standardprodukt aus dem Video-Baukasten können wir euch bei diesen Anliegen helfen: 

Be a Video-Host

Ich möchte selbst vor der Kamera stehen!

Wenn du möchtest, kannst du selbst zu uns ins Studio kommen! Im 2. Bezirk, in der Nähe des Augartens, haben wir unser Studio samt Teleprompter, das heißt du musst nichts auswendig lernen und bist innerhalb weniger Minuten der Star deiner eigenen Videos! Kaffee/Tee und nett Plaudern inklusive.

YouTube player

Need a Text

Ich brauche einen Text oder Hilfe beim Texten! 

Wir vermitteln professionelle Texter:innen zu einem Tarif von 200€ je Erklären.at Minute (90 Wörter). Diese setzen sich mit dir zusammen, erfassen genau, was du brauchst und klären mit dir alle wichtigen Fragen, bis am Ende ein super Text heraus kommt, der auf dein Erklären.at Projekt abgestimmt ist. 

More Pictures

Ich brauche Videoaufnahmen und professionelle Fotos aus meinem Betrieb oder von meinem Produkt für meine Erklären-Videos! 

Ein Beispiel, wo wir zusätzlich zum Erklärvideo-Teil im Studio noch vor Ort im Betrieb gedreht haben, findest du hier:

YouTube player

Hier gibt es keinen Fixpreis, da wir erst Kosten schätzen können, wenn wir wissen was du brauchst und wo du bist, aber wir machen das sehr gerne. Melde dich dafür bitte über das Kontaktformular oder telefonisch.

Doppelconférence

Meine Videos sollen im Interview-Stil gedreht werden!

Das geht und schaut ungefähr so aus:

YouTube player

Müssen wir ebenso individuell besprechen und wir freuen uns auf deine Anfrage

Ensemble-Cast

Ich möchte mehrere Darsteller:innen in einem Video haben!

Das ist möglich und kommt cool, wie du hier siehst:

YouTube player

Auch das muss preislich individuell besprochen werden. 


Think big!

Ich brauche Drohnenaufnahmen, eine Superbowl-Werbung, einen Imageclip oder am Besten einen ganzen KINOFILM!

Grundsätzlich können wir alles, was mit Bewegtbild zu tun hat. Wir sind darin sogar richtig gut und haben viel Erfahrung! Für alles, was wir nicht im Erklären.at-Studio drehen, haben wir eine eigene Firma:

Beispiele für die Bilder und Projekte, die wir dort machen, findest du in unserem Showreel:

YouTube player

Mit den Studios unterstützen wir auch bei Kampagnen-Entwicklung, Charakterdesigns & World Bilding und Allem, was mit Kino, Fernsehen und Streaming zu tun hat. Wir freuen uns sehr, wenn du mit deiner Bewegtbildkommunikation groß denkst und dich bei uns meldest. 🙂